Liebesgeschichten

Ich freue mich, euch einen kleinen Einblick in einige der wundervollen Hochzeiten zeigen zu dürfen, die ich bereits begleitet habe. Auch wenn ich nun schon Teil einiger toller Trauungen sein durfte, bleibt für mich jede Hochzeit etwas ganz Besonderes. Jedes Brautpaar gestaltet seinen besonderen Tag so einzigartig und individuell, wie es selbst ist. Es ist mir immer wieder eine riesen Freude großartige Menschen bei diesem Schritt begleiten zu dürfen. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten bezaubernden Kleider, bunten Blumen, außergewöhnlichen Ringe, tollen Locations, Live-Musik und die vielen kleinen Details, die euren Tag ausmachen.

  • Aylin & Marc

    Wunderschöne standesamtliche Herbsthochzeit im Schloss Hardenberg mit anschließender Feier in der gemütlichen Auermühle in Ratingen.

  • Kim & Markus

    Eine wundervolle freie Trauung auf Gut Hohenholz.

  • Melanie & Henner

    Kirchliche Trauung in Leverkusen.

  • Dominique & Patrick

    Eine schöne standesamtliche Trauung im Innenhof des Bungertshof in Königswinter.

  • Julia & Dennis

    Schöne Trauung in der Kirchengemeinde Witzhelden.

  • Lisa & Daniel

    Wundervolle freie Trauung im alten Bahnhof Solingen mit anschließender Feier in Schloss Grünewald.

  • Anna & Christian

    Romantische kirchliche Trauung in Hamm.

  • Jenny & Markus

    Eine wundervolle Vintage-Herbst-Hochzeit mit Feier auf Rittergut Orr in Pulheim.

  • Simone & Tobias

    Kirchliche Trauung in Solingen Wald mit anschließender Feier auf Schloss Burg.

  • Ramona & Robin

    Standesamtliche Trauung im Alten Forsthaus in Odenthal mit anschließender gemütlicher Gartenparty.

  • Vanessa & Sebastian

    Kleine standesamtliche Trauung in Schloss Cappenberg in Selm.

  • Lucy & Timo

    Emotionale standesamtliche Trauung im Elisenturm in Wuppertel mit anschließender Feier im Funkenturm in Leverkusen.

© 2020  Kathrin Mauksch  •  datenschutz  •  Impressum